Über Uns

Wir sind eine kleine deutsch/indische Kooperation mit einer kleinen Flotte von Royal Enfield Himalayan, die für Ausdauer und schweres Gelände optimiert wurden.

Unser „Road Captain“ ist ein deutscher Indien-Veteran, der in den 80er und 90er Jahren und seit den letzten 10 Jahren hauptsächlich im hohen Himalaya auf indischen Straßen unterwegs war.
Ihm zur Seite stehen verschiedene indische Helfer und gelegentlich der Fahrer eines Begleitfahrzeugs.

Alles wird sehr „familiär“ gehalten und mit möglichst viel Raum für spontane Ausflüge und Ideen rund um die von uns angebotenen Reisen.

Unser Hauptgeschäft ist das Design, die Entwicklung und der Verkauf von Verbesserungen für das RE Himalayan Krad, die gelegentlichen Gruppen-Roadtrips, die wir anbieten, sind für uns genauso Urlaub wie für Sie.

Wir hoffen, Sie bei einer dieser Gelegenheiten zu treffen!

Gunnar Kossatz und Team